Frage von Justin181201, 26

Kann man beim Pc von Kukielka eine gtx 960 nehmen?

der pc https://m.youtube.com/watch?v=DdfTFjVhYVM würde aber einasus laufwerk einbauen und bei der grafikkrate ist die frage ob ich eine gtx 960 4gb von asus oder zotac welche wäre besser

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 15

Hey!

Ja, das kannst Du ganz locker tun, da die R9 380 erstens mehr Strom verbruacht als die GTX 970 (Netzteil riecht aus wobei ich ein 10 von Bequiet mit 500Watt empfehlen würde, aufrgund bessere Qualität) und zweitens weil die R9 380 und die GTX 970 den gleichen PCI-Anschluss haben.

Problematisch wäre höchstens die größe des Gehäuses, in abhängigkeit deiner gewählten GTX 970 (deren baugrößen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten