Kann man beim Ordner auf YouTube "Später ansehen" die gelöschten Videos wieder herstellen?

2 Antworten

Ich habe noch nicht gehört dass man das rückgängig machen kann :( Zur Sicherheit kannst du aber natürlich noch mal an den Support schreiben. Erstelle am besten beim nächstem Mal eine extra Playlist für die Videos die du "aufheben" willst.

Das Problem ist.... wie schreibe ich denn bei YouTube einen Support an? ^^ Ich hatte im Großen und Ganzen noch nie ein Problem bei YouTube. Hab keine Ahnung wie ich zu einem Support Kontakt aufnehmen soll. :/

Support-de@google.com & ja bin ich mir sicher!

Nein. Kann man leider nicht rückgängig machen. Mir ist das auch schon passiert, das ist sehr ärgerlich!

Bist du dir da wirklich sicher? Also ich meine; hast du da auch schon mal irgendeinen Support angeschrieben oder so, oder glaubst du aus eigenen Versuchen bzw. eigener Suche heraus, dass das nicht geht?