Frage von DerAffenfan, 57

Kann man beim Ordner auf YouTube "Später ansehen" die gelöschten Videos wieder herstellen?

Hey Leute, ich weiß, dass die Frage ist komisch formuliert ist, allerdings weiß ich nicht wie ich es anders schreiben soll^^ Ich habe gerade aus versehen, bei YouTube, in diesem, ich will mal sagen Ordner; Später ansehen, den Button "Angesehene Videos löschen" gedrückt, allerdings wollte ich eigentlich nur auf "Alle ansehen"... nun sind mir fast 40 Videos verloren gegangen, welche allerdings meine, bzw., ein großer Teil meiner Lieblingslieder sind. Wisst ihr, ob ich das irgendwie wiederherstellen kann, oder bei irgendeinem YouTube Support, sofern es diesen überhaupt gibt, da nach einer Wiederherstellung fragen kann?

Antwort
von qhostfacers, 39

Ich habe noch nicht gehört dass man das rückgängig machen kann :( Zur Sicherheit kannst du aber natürlich noch mal an den Support schreiben. Erstelle am besten beim nächstem Mal eine extra Playlist für die Videos die du "aufheben" willst.

Kommentar von DerAffenfan ,

Das Problem ist.... wie schreibe ich denn bei YouTube einen Support an? ^^ Ich hatte im Großen und Ganzen noch nie ein Problem bei YouTube. Hab keine Ahnung wie ich zu einem Support Kontakt aufnehmen soll. :/

Kommentar von tylerb1177 ,

Support-de@google.com & ja bin ich mir sicher!

Antwort
von tylerb1177, 34

Nein. Kann man leider nicht rückgängig machen. Mir ist das auch schon passiert, das ist sehr ärgerlich!

Kommentar von DerAffenfan ,

Bist du dir da wirklich sicher? Also ich meine; hast du da auch schon mal irgendeinen Support angeschrieben oder so, oder glaubst du aus eigenen Versuchen bzw. eigener Suche heraus, dass das nicht geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten