Frage von NeverYouBaby, 56

Kann man beim Optiker (Fielmann) räumliches Sehen testen lassen, oder nur die Sehstärke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, 41

Generell ja, ob bei den Filialisten weiß ich nicht, die machen solche Extrasachen nicht so gern, weil es Zeit ist.  Dort nachfragen.

Antwort
von beangato, 50

Frag einfach nach.

Bei mir wurde dieser Test beim Augenarzt gemacht. Da musste ich hin, weil ich auf dem linken Auge fast nichts sehe. Ich gelte als einäugig.