Frage von Niwie, 26

Kann man beim Nissan Qashqai+2 die Kopfstützen der 3. Sitzreihe verstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphahoggel, 14

Ich habe das gelöst. Wenn man die länger nicht benutzt hat gehen sie sehr schwer raus. Man muss dran ziehen bis sie sich lösen. dann mit etwas Maschinenöl einschmieren und es flutscht wieder. Den Knopf muss man nur zum einschieben drücken.

Antwort
von alphahoggel, 15

Hier sieht man wie man die Kopfstützen ganz leicht nach oben zieht. Bei unserem funktioniert das NICHT. Ich suche da auch eine Antwort drauf.

Kommentar von Niwie ,

Ich habe es inzwischen hingekriegt, mit Rütteln und Ziehen und, als sie draussen waren, Zurechtbiegen. Vielleicht versucht du es auch mal ein bisschen rabiater? Viel Erfolg und danke für das Video!