meine freundin und ich wollen zelten gehen. und dann haben wir ein angebot gefunden und ich will mich etwas dort informieren. kann man in der nähe von sees überhaupt zelten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde gern mal wieder so für ein verlängertes Wochenende zelten. Am liebsten auf Amrum. Weiß aber gar nicht ob man da zelten kann und wenn ja ob es sich lohnt???
Ich will mit meine Freunden an einem langen Wochenende im Mai nach Amsterdam. Ist das mit dem Campen eine gute Idee oder sollten wir uns besser eine Jugenherberge suchen? Wer kennt schöne Pl&a...
Hey!
Ich gehe demnächst campen. Habe einen unruhigen Magen und muss daher wirklich ausgewogene Mahlzeiten zu mir nehmen, also nix mit fünf Tage Ravioli und Dosensuppe. Wer kann mir gute r...
ich war als kind oft zelten aber bestimmt schon 10 jahre nicht mehr
bin 24 möchte in ungarn (tiszafüred) zelten 4-5 tage anreise mit zug
was brauche ich alles außer zelt und schl...
Wir wollen nächsten Sommer mit unserm dann 1 1/2 Jährigen zelten gehen. Wie ist eure Erfahrung, muss es ein Wohnmobil oder Wohnwagen sein oder ist auch ein Hauszelt o.ä. genau so gut?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.