Frage von Entoni888, 35

Kann man beim MacBook Pro die Maus Touch Einstellung ändern?

Man muss beim MacBook Pro immer das touchpad rein drücken wenn man etwas anklicken möchte dass gefällt mir aber nicht ich würde es lieber wie bei meinen hp haben das ich nur 2 mal das touchpad berühren muss um etwas anzuklicken. Kann man das einstellen?

Antwort
von DarkNightmare, 21

Hi,

geh mal in die Systemeinstellungen (CMD + Leertaste und einfach danach suchen). Danach gehst du auf:

- Trackpad

- Zeiger und Klicken

- Klick durch Touch aktivieren

Du musst dann nur einmal tippen um den Klick auszuführen, nicht zweimal ;)

Gruß

Kommentar von Beinhorn ,

Die Systemeinstellungen findet man auch, wenn man ganz oben links auf den angebissenen Apfel klickt.

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Systemeinstellungen -> Trackpad

Ganz easy xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten