beantwortet von leonrieger am 1. Januar 2009 10:14
0x
Na klar, geht dass habe selber das Handy und bei mir klappt es du musst nur ein paar Kabel benutzen die bei dem Handy dabei waren als du es gekauft hast
Der Akku von meinem Handy ist jedesmal fast leer, wenn ich die Freisprechanlage benutzt hab, also Ohrstöpsel. Ist das bei Euch auch so oder liegt da bei meinem Handy (Nokia) evtl. ein Schaden ...
Ständig hat das Handy Fehler. Es wird immer eingeschickt und kommt repariert zurück, aber geht immer wieder kaputt? Wannhat man einen Anspruch auf ein neues Handy?
Mir ist jemand über mein Handy gefahren.Auf dem Display ist nur noch ein Regenbogen zu erkennen.Da durch kann ich nicht mehr erkennen,was ich für schritte in meinem Menü mache.Ich ha...
gefragt von SuperMarion am 08.10.2007 um 11:16 Uhr
Ich will doch einfach nur telefonieren und ab und zu mal eine SMS verschicken.
Welches Handy bietet noch diese altmodischen Funktionen ohne den ganzen anderen, meiner Meinung nach unnüzen, Kre...
gefragt von Sommersprosse am 21.09.2007 um 18:15 Uhr
Hallo, ich möchte mir das Handy N95 zulegen, jedoch sind bei mir noch einige Fragen offen!
Ist das Handy auch problemlos mit einer beliebigen Prepaid Karte zu nutzen, oder fallen da bestimmt...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.