Frage von chocolatechilli, 84

Kann man beim Layenberger Diät statt 5 Shakes trinken auch 2 Shakes trinken und eine Mahlzeit essen?

Kann man beim Layenberger Diät statt 5 Shakes trinken auch 2 Shakes trinken und eine Mahlzeit essen mit dem gleichem Effekt? Also das man genauso viel abnimmt wenn man 5 Shakes trinken würde? Danke im Vorhinein für die Antworten lg cc

Antwort
von Laara24, 65

Hallo CC,

Ich habe selbst schon häufig Layenberger Shakes getrunken und auch einen Blog dazu geschrieben. Schau doch mal rein:
http://fitandfeelgood-layenberger.blogspot.de/?m=1

Ich habe immer 2 Shakes getrunken (mit 0,1% Milch) und abends dann eine Mahlzeit mit 600 kcal.

Viel Erfolg!!!
LG Laara

Antwort
von Grobbeldopp, 65

Ja klar kann man das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community