Frage von Kiwi543, 25

Kann man beim landesverband bayerischer pferdezüchter ein einwöchiges Praktikum machen?

Hey Hey! Ich muss dieses Jahr ein Praktikum machen und ich würde gerne etwas mit Pferden/Tieren im allgemeinen machen. Jetzt bin ich auf den landesverband bayerischer pferdezüchter gestoßen und wollte fragen ob ihr wisst ob man dort ein Praktikum machen kann? LG und danke im Vorraus

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 14

Der Verband slber ist doch eine Dachorganisation - ich weiß nicht, ob Du da überhaupt richtig bist, wenn Du was direkt mit den Tieren machen möchtest.

Aber die können Dir eventuell Adressen von Züchtern geben.

Kommentar von Kiwi543 ,

Das wäre sehr Lieb von dir!!! :) Wenn das möglich wäre würde ich mich sehr Freuen :)

Kommentar von Urlewas ,

Ich glaub, Du hast  das nicht ganz richtig gelesen - die könnten Dir weiterhelfen. Das ist nur ein Tipp, wo Du Dir eventuell Informationen beschaffen könntest. 

Ich habe muss Dich aber leider in so fern enttäuschen, dass ich nicht die Muße habe, Dir das abzunehmen 😄

Kommentar von Kiwi543 ,

Mei o Mei voll Verlesen 😂
Egal trotzdem Danke, Werd jetz dann mal dort Anrufen 🤗

Antwort
von Werqeraaaaaa, 19

Ruf da an und frage nach oder schreib eine Bewerbung kommt immer gut an

Kommentar von Kiwi543 ,

Angerufen hätte ich sowieso, außer jemand hätte sofort geschrieben Nein das geht Nicht :) Aber Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community