Frage von GameProHD33, 83

Kann man beim küssen viel falsch machen und wie war euer erster Kuss, d.h.war er gut oder habt ihr ihn vermasselt, wie habt ihr euch in dem Moment gefühlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwipedSwap, 51

Das ist schwer zu sagen. Es ist so, als wenn du eis ist, aber nur warm. Viel falsch machen Kann man da nicht.

Kommentar von GameProHD33 ,

Ok Danke is übrigens auch ein toller vergleich^^. Ich bin halt ein seeehr schüchternes kerlchen und hab fast bei allem angst irgendwas falsch zu m

Antwort
von RandomLogics, 63

Also ausser zubeißen weil man von hinten erschreckt wird?

Kommentar von SwipedSwap ,

xD