Kann man beim Küssen etwas falsch machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt ja keine festen Regeln. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Mach Dich nicht verrückt, wenn es so weit ist, wird sich alles von selber ergeben. Ich schick Dir ein Gedicht mit, das habe ich schon ein paar mal reingestellt, weil ich es so nett finde.

Das Kuß-Gedicht
Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

GerritEngelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichteraus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum beispiel darfst du erstmal keinen Mundgeruch haben. Dann solltest du nicht sabbern und die Zunge nicht zu stürmisch bewegen außerdem den Mund nicht zu weit aufmachen.

Ohja und so einiges !
1.anfangen leichte kleine küsse zu geben.
2.intensiver werden,längere küsse.
3.mit zunge (wennman möchte)
Nicht zu nass!
Aus leidenschaft küssen!

joaa.. Wenn du die andere Person z.B. Wie ein Hund abschleckst oder gar nicht erst küsst, weil es zu dunkel ist (Finde den Mund!) oder wenn du mitten drin niest oder hustest oder schlimmer 

"Kann man beim Küssen etw. Falsch machen?" ........schalte einfach alle deine Sinne auf Empfang und gib dich deinen Empfindungen hin und genieß es ...
Vor dem ersten Kuss und vor dem ersten Mal und überhaupt hat man immer Angst! Das ist normal! Es ist wichtig, dass du dich dabei entspannst und einfach geniesst, das was passiert!

aber sicher: dabei sollte man/frau nicht - reden, pfeifen, Handy spielen, einschlafen, laut pupsen, rülpsen usw. Ein Lachkrampf gilt es zu vermeiden, sonstige stark Aufmerksamkeit erfordernde Tätigkeiten sind ebenfalls suboptimal, Atemschutzmasken vorher absetzen, keine Zahnstocher o.ä. im Mund - ach so, der sollte leer sein, mit 'nem halben Cheeseburger drin wird sonst der Kuss vermutlich zum einmaligen Erlebnis (Wiederholung ausgeschlossen). 

Bei Küssen auf die Stirn oder auf die Backe kannst du nie etwas falsch machen. Küsse deshalb Frauen nur auf die Stirn oder auf die Backe, wenn du Angst hast.

Achwas, bisschen mit Gefühl und dann passt das schon ;)

Ich glaub auch wenn du gar nicht die Lippen bewegst denn das ist ja kein küssen :3 oder wenn mann dabei sabbert xD

Beim / bei der Richtigen kannst Du nix falsch machen und beim / bei der Falschen nichts richtig. Meine erste Freundin hat immer rumgepienzt, daß ihr dies und das nicht gefällt und ich solle das so oder so machen. Ich hatte es irgendwann satt. Mit meiner Frau knutsche ich auch nach 5 Jahren noch leidenschaftlich, viel und gerne. Und kann viel Quatsch dabei machen. M.R.

Wenn du ihr Gesicht abschlabberst oder ihre Zunge abbeißt ja. Das ist aber eigentlich ganz eazy. Man muss aber auch auf das achten, was man beim Küssen eben noch macht. Zum Beispiel streicheln etc. (haaa gay). Man muss halt ein bisschen MultiTasking machen, aber eigentlich kann man eher nur wenn überhaupt gut küssen :D.

Mach weder den Fisch noch die Waschmaschine!