Kann man beim Kaloriendefizit alles essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein Theoretisch schon. Allerdings kommts dann noch auf deinen Körper selbst an wie er das ganze Verarbeitet und gesund wäre das auch nicht sich vorrangig von "unnützen Dingen" zu ernähren (das ist es aber nie).

Zum Abnehmen (vor allem wenns langfristig sein soll) gehört einfach doch noch etwas mehr dazu als nur ein Kaloriendefizit (auch wenn das am entscheidensten ist). Man sollte sich dabei auch ausgewogen und gesund ernähren und nicht nur von "leeren" Kalorien ;) Und natürlich sollte die Bewegung, sprich der Sport auch nicht zu kurz kommen.

Wobei sich mir hier die Frage stellt ob du überhaupt abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon.

Wenn du z.B. nur eine Pizza am Tag ist und somit 1000 Kcal zu dir genommen hast, dann nimmst du evtl. schon ab.

Leider ist das dann aber alles andere als eine gesunde Abnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?