Frage von gm125, 29

Kann man beim iPhone nur 2 oder 3 Apps in einer Reihe haben?

Hallo, die Frage steht in Wesentlichen oben. Ich würde gerne die Apps so sortieren, dass beispielsweise Kamera, Fotos und Videos in einer Reihe sind und der letzte Platz frei bleibt, sodass die nächste App erst in der nächsten Zeile ist. Ich vermute, dass das leider nicht geht, wenn jemand weiß wie man das schafft nur her damit :D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yam1811, 11

Ja da gibt es einen Trick mit einer Website. Du musst von einer leeren Seite seines Homescreens hochladen dann den Slot auswählen, den du "leer" haben willst. Dann musst du düse Website auf deinen Honebildschirm Setzten dann auf die richtige Stelle verschieben und fertig :)

http://iempty.tooliphone.net/en/upload-iphone-home-screen-image#.V-bQ5_DuLYU

Antwort
von flaavyo, 18

Also man kann Apps an sich ordnen jedoch kannst du nur in der letzten Reihe eins auslassen alles obere verschiebt sich immer automatisch an die nächste stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten