Frage von zillafischer1, 26

Kann man beim iphone einstellen, dass es wenn man etwas eingibt eine tastenvibration gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kv1999, 14

nein ohne Jailbreak gibt es so etwas leider nicht .. Falls du einen Jailbreak hast gibt es eine Tweak die sich "HapticFeedback8" nennt & die funktionierte bei mir auch sehr gut.

Antwort
von metalheaa, 17

Nein, gibt es nicht soweit ich weiß.