Frage von celevoy0176, 65

Kann man beim iPhone 5 das Mikrofon währes einer Videoaufnahme ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luukaas2210, 55

Micro zuhalten und mit der App iMovie den Ton ganz rausnehmen

Antwort
von uncutparadise, 48

Nicht, dass ich wüsste. Steht auch nichts im Handbuch. Wozu auch ? Das ist eine Minimallösung. Für solche Funktionen gibts dann richtige Camcorder.