Frage von xXxoxo, 105

Kann man beim IPhone 4 die Schriftart ändern?

Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 73

Hallo,

Ohne Jailbreak nicht, da hier erweiterte Rechte nötig sind.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von alphaboyDE, 46

Man kann sich über den AppStore die kostenpflichtige App "AnyFont" herunterladen und sich dann in Safari gewünschte Schriftarten herunterladen. In die Applikation einfügen, Schriftart speichern, gegebenfalls iPhone neu starten und die gewünschte Schriftart ist angewandt!

Kommentar von Applwind ,

Unsinn ! Am iPhone allein nicht !

Ich zitiere vom KLEINGEDRUCKTEN

Hinweise : " Es ist mit AnyFont nicht möglich, die generelle Schriftart auf dem iPhone zu ändern "

Wenn Apps innen gemeint sind ja sonst nein.

LG

Kommentar von alphaboyDE ,

Wo bitte soll das "Kleingedruckte" stehen?

Gruß

Kommentar von Applwind ,

Wenn du die App im AppStore gefunden hast und runter scrollst bei "Beschreibung" ganz unten da steht "Hinweis". Das ist nicht möglich, denn das bräuchte erweiterte Systemrechte.

LG

Kommentar von alphaboyDE ,

Okay, wusste ich nicht. Danke!

Gruß

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem!

LG

Antwort
von Banane990, 50

Nein das lässt apple nicht zu