Kann man beim Huawei P9 lite die GPS-Einstellungen festlegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

man kann mit WLAN oder mit Mobilen Daten auch deinen Standort ermittlen, dh wenn du das GPS aus machst wird halt mit WLAN dein Standort ermittelt und ist damit ungenauer bzw. mit Mobilen Daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars21
23.09.2016, 11:52

Ja, das weiß ich ;) Mein Problem ist nur, dass ich das GPS gerne über die Schnellleiste oben ausschalten würde. Wenn ich das aber mache, stellt mein Handy automatisch auf "WLAN und mobile Netzwerke verwenden". Wenn ich es dann wieder an mache stellt es automatisch auf "Nur GPS verwenden" um. Brauche aber für die ein oder andere App "GPS, WLAN und mobile Netzwerke verwenden" und dafür muss ich dann immer in die Einstellungen. Das würde ich gerne Dauerhaft umstellen ;)

0