Frage von PringleMaster, 12

Kann man beim Huawei P8 Lite noch immer keinen anderen Launcher standardmäßig auswählen?

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei P8 Lite zu kaufen. Jedoch mag ich das EMUI nicht. Also will ich mir den Google Now Launcher dafür holen. Ich habe aber gehört, dass man mit der neueren Version von EMUI keine anderen Launcher mehr als Standard auswählen kann. Hat da jemand Erfahrung? Ist das noch immer so?

Antwort
von ITsUnacceptable, 10

Nein das ist Quatsch ich hab selber das p8 lite und hatte ne Zeit lang einen anderen launcher (:

Kommentar von PringleMaster ,

Auch nach dem Update auf EMUI 4.0?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

selbst dann noch,hab selber 4.0 (android 6.0) die Funktion ist nur versteckt: Auf Apps -> erweitert-> APP Einstellungen -> Übersicht -> den gedownloadeten launcher aus wählen. ich hab erst ne Weile ganze Weile gebraucht bist. ich bin aber wieder auf den normalen um gestiegen, da ich gemerkt hab das der Akku stand minimal drunter gelitten hat, aber da man den standart launcher gar nicht so schlecht selbst etwas Individualisieren kann, kann der auch super ausgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community