Frage von xLukas123Usermod, 34

Kann man beim Honor 5x den gesamten mobilen Datenverbrauch anzeigen lassen?

Moin,

kann man beim Honor 5x den gesamten mobilen Datenverbrauch anzeigen lassen?

  • Modellnummer: KIW-L21
  • EMUI-Version: EMUI 4.0
  • Android-Version: 6.0.1

In den Einstellungen gibt es die Option Datenverkehrsmanager. Dort ist ein Diagramm wo derzeit eine 1 für den 01.11 und "Heute" angezeigt wird. Die einzelnen Tage muss ich antippen, damit ich den Datenverbrauch dieses Tages sehen kann.

Finde ich recht blöd. Ich möchte auf einen Blick den gesamten Verbrauch haben und auch nicht zusätzlich noch was ausrechnen müssen.

Weiß jemand, ob das irgendwo/irgendwie einsehbar ist?

Danke.

Antwort
von mibinebewobork, 28

Ich könnte dir empfehlen eine App von dem jeweiligen Anbieter zu downloaden. Es zeigt dir an was du für einen Datenverbrauch hast, wenn du deine Handynummer und dein Passwort eingibst, so war es bei mir zumindest. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community