Frage von RennmausAndalee, 20

Kann man beim Garmin Nüvi seine Heimatstadt abspeichern, - also gibt es eine optimierte, bevorzugte Zielsuche?

Hallo, ich habe das Garmin Nüvi 2545 und die allemeisten Ziele die ich suche, befinden sich in meiner Heimatstadt Hamburg. Nun ist es furchtbar nervig, für jede Suche zuerst Hamburg eintippen zu müssen, zumal das blöde Gerät nichtmal Hamburg automatisch vervollständigt bzw. automatisch vorschlägt, nachdem man bis "Hamb" getippt hat. Dank Garmin darf man tatsächlich bis zum "r" tippen. Oh wow! Und dann kommen Vorschläge wie Hamburg. Also das "g" hätte ich dann auch noch grad geschafft und es wär schnel- ler gegangen, als dann noch die blöden Vorschläge abzuwarten und daraus auszuwäh- len. Pfffffff.... Das nervt tierisch ab. Tippe ich aber keine Stadt ein, so durchsucht das Ge- rät ganz Deutschland nach meiner eingetippten Straße!!!! Genauso dämlich und zeitrau- bend! Also bitte weiß jemand, ob man seine Heimatstadt für bevorzugte Suche (prioritä- re Suche) abspeichern kann? Danke, und viele Grüße - Rennmaus

Antwort
von LittleMac1976, 16

Ja, du kannst es als Favourit abspeichern. Lies mal die Bedienungsanleitung, ist so schlecht erklärbar

bei meinem Garmin klick ich ein "Herz" an, als Favourit

Kommentar von RennmausAndalee ,

Okay, danke Dir - ich werde das mal prüfen. Ich meine aber nicht die Abspeicherung meiner Zuhause Adresse und dass ich dann nur auf "nach Hause" drücken muss und es weiß sofort bescheid, und bere- chnet die Route für den Weg nach Hause. Das meine ich nicht. Denk aber das hast Du auch nicht so verstanden. Ok

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ahh ok, doch das meinte ich, bin aber der Meinung, das kannst du auch nur für die Stadt tun.........also nur "Hamburg"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten