Frage von NoAhnungGirliii, 43

Kann man beim Fussball zu VIEL trainieren?

I Don't know it

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 13

Regeneration ist genau so wichtig wie Training.

Antwort
von DerHelfer789, 36

Nein umso mehr training umso besser nur nicht zu viel also ich denke so 5 std. Am tag ist max.

Antwort
von diekuh110, 28

ja das kann man.dein körper braucht auch regenerationszeit


Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Dem Fußball selbst schadet es nicht. Aber man kann durch das Training andere Sachen vernachlässigen.