Frage von kirachanni, 16

Kann man beim Führerschein die Prüfung alleine Durch raten bestehen?

Das sind ja hunderte Zahlen fragen . Lügen die Leute die sagen habe nie was gelernt nie zugehört im Unterricht einfach nur geraten . Ich kann mir das nicht vorstellen dass man das alleine durch Glück schafft. Alleine bei den fragen wo man selbst zahlen eintrafen muss. Und wenn man bedenkt 2 Fehler mit 5 fp ist man ja schon durch .

Antwort
von Frikadello, 12

Ohne gelernte zu haben würde ich nicht zur Prüfung antreten.

Doch manchmal wenn man wirklich keine Ahnung hat ,kann es lohnen einfach das was am logischsten klingt zu wählen bevor man gar nichts ankreuzen tut.

Da bleibt die kleine Chance das man vllt doch einen Volltreffer landet.

Kommentar von kirachanni ,

Keine Chance . Es gibt auch fragen wo man zahlen selbst eintragen muss wie 2,8t oder 7 oder 3,5 oder Rechnungen usw 

Kommentar von Frikadello ,

ja aber das sind nicht so viele. Rede ja von den Ankreuz Fragen.

Ich rede von der gesamten Prüfung . Naja wenn du 2 Fehler hast bist durchgefallen bei manchen fragen . Da hilft "Glück " nicht sonderlich viel 

Antwort
von MissSecrets, 11

Also ich hab alle Fragen 2 mal durchgemacht und bin beim 1. Mal trotzdem mit 11 Fehlern durchgefallen. Bein 2. Mal hat es dann mit 0 Fehlern geklappt. Ich denke es ist auch ein wenig Glückssache ob dir der Fragebogen in der Prüfung liegt. Aber lernen würde ich trotzdem denn es kostet ja jedes Mal auch Geld wenn du dirchfällst!

Liebe Grüße :) und Viel Glück!

Glück welche Fragen man bekommt ja . Aber jemand der nie was gelernt hat oder was gemacht hat wird sie garnicht bestehen können :D

Antwort
von MetalTizi, 16

Theoretisch schon, ist aber sehr unwahrscheinlich :P

Antwort
von Davklid00, 14

Ich (16) hab selbst mal einen solchen Test aus Spaß gemacht und das meiste richtig gehabt. So schwer ist das nicht, außerdem schaut man ja andauernd anderen Leuten beim Fahren zu und kann selbst Fahrrad fahren und daher die Schilder deuten.

Schildern sind Nebensache . Woher sollst du aber die ganzen Mathematischen Formeln können und die zuglängen etc wenn es keine Antwortmöglichkeiten gibt die du selbst eintragen musst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten