Frage von Minionudel, 135

Haare blondieren, wie oft an einem Tag?

Hallo,

Kann man beim Friseur die Haare öfters an einem Tag blondieren oder ist das zu schädlich, muss ich mehrmals hin?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliciaMrsQuinn, 110

Es ist extrem schädlich für die haare. Wenn du zu viel blondierst kann es auch sein das deine Haare einfach abfallen. Von daher lieber mehrmals gehen :)

Antwort
von lieblingsmam, 86

Das ist sehr schädlich und das wird kein Friseur machen.

Guten Rutsch :)

Antwort
von rxxxi, 96

Blondieren generell ist schädlich

Kommentar von Minionudel ,

Ich weiß aber ich will es trotzdem machen

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Dann hoffe ich für deinen Friseur, dass er sich was schriftliches von dir geben lässt falls deine Haare abbrechen oder deine Kopfhaut Schaden nimmt...denn du bist dann hier die erste die fragt ob du dein Geld wiederbekommen kannst oder Anzeige erstatten sollst!!!

Antwort
von rxxxi, 79

Natürlich machen Friseure das

Antwort
von Ani77777, 79

wenn du die Harre sehr schnell blond haben willst hilft dir vielleicht Harrfarbenentferner. Er ist zwar auch sehr schädlich aber nicht so sehr wie wenn du dir die Harre drei mal blondierst. Voraussetzung ist natürlich das deine Harre schon mal blond waren.

Kommentar von Ani77777 ,

bei dm oder Rossmann