gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man beim Finanzamt eine besondere Ernährung geltend machen?

gefragt von KittiKat2007 am 07.12.2007 um 19:18 Uhr

Bedingt durch eine Allergie muss sich meine Nichte gutenfrei ernähren. Attest vom Arzt liegt vor. Kann man diese Extraausgaben als außerordentliche Belastung beim Finanzamt geltend machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5437)
Essen (4222)
Finanzamt (316)