Frage von Sandraaaa15, 939

Kann man beim Fahrrad fahren zu einem Orgasmus kommen?

Ich hab das mal ein einem Film gesehen, wollte es ausprobieren... es hat aber nicht funktioniert. Ist das theoretisch eigentlich möglich?

Danke für euere Antworten 😜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaklyn, 470

dooch das geht. Aber eben viel Hüftbewegung, um Reibung zu erzeugen...und Kopfkino ...und ich brauchte dafür ein ruhiges abgelegenes Waldstück.

Antwort
von svenjakai, 100

Ein Orgasmus auf dem Fahrrad zu bekommen geht schnell: 

Ventile etwas lösen oder die Schläuche zerstechen. Wenn die Luft aus den dicken Reifen zischt, bekomme ich einen Steifen. Auf den Sattel rauf, losfahren, warten bis das Gummi schlaff und wabbelig wird. Das rubbeln und schütteln unter den Eiern gibt hammer geile Gefühle. Spätestens wenn von unten der Boden hart durch den Schlauch stößt, schießt ein warmer Strahl Sperma ins Hosenbein. Bei einer Regenhose ist nichts zu sehen, das Glibber läuft am Bein runter bis auf die Füße. 

Das lässt sich einige mal wiederholen. Die platt gefahrenen Schläuche neu aufpumpen und noch mal. ;)

Kommentar von svenjakai ,

War vieleicht falsch geschrieben, das mit den Glibber find ich nicht so toll. Die Wärme vom eigenen Sperma auf den Haut zu spüren, ist dagegen sehr angenehm... Die glatte Regenhose lässt sich zu Hause schnell auswischen.

Antwort
von m3ch4, 434

Ich denke, wenn du Evtl einen Rock an hast, und kaum etwas vor deinem kitzler ist könnte es klappen:) 

Stell den Sattel Evtl etwas schräg nach oben (hinten tiefer als die Spitze) so kannst du dann immer bisschen hoch und runter rutschen 😊 

Wenn's dich nicht ekelt kannst du das theoretisch auch ohne "Höschen" machen , wobei das Evtl peinlich werden kann :/

Ich hoffe es hilft dir 😊😊

Antwort
von uncutparadise, 368

Sowas kommt doch meist in wilden US Komödien. Ich würde mich auch nicht mit einem Apfelkuchen auf den Küchentisch legen, nur weil das in einem Film gezeigt wird ;-)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

So klug bin ich schon aber ich dachte mir eben dass es durch eine Reibung mit dem Sattel zu einem klitoralen Orgasmus kommen kann.
Der Film den ich gesehen habe war übrigens deutsch und aus dem Jahre 2001

Kommentar von uncutparadise ,

Ja, ich weiß, und auf dem Sattel saß Diana Amft in jungen Jahren. Allerdings war das auch nur so ne Art deutsche Antwort auf American Pie. Ich bezweifle, dass sowas grobmotorisches wie ein Sattel solche Ergebnisse erzielt. Jede Klitoris, mit der ich bisher zu tun hatte, brauchte eine zartere Behandlung für entsprechende Ergebnisse ;-)  

Antwort
von Hairgott, 268

Ja theoretisch geht es. Aber nur wenn du nicht still auf dem Sattel sitzt!
      
Ich hab da auch mal so ein Video gesehen :D
        
Achja, einfacher ist es einen D*ldo auf dem Sattel zu montieren. Und ich denke das haben schon viele gemacht.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wie soll es denn gehen wenn man nicht auf dem Sattel sitzt

Kommentar von Hairgott ,

Hä, ich habe nichts von nicht auf dem Sattel sitzen gesagt.
      
Ich hab nur gesagt, dass es nur dann geht wann man viel auf dem Sattel hin und her rutscht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 304

Denke nicht ,ist ein Witz  in den Film " Mädchen "....

Antwort
von Terri101, 492

Ich habe schon so manche fragwürdige Dinge von soetwas gehört, und ich denke nicht, dass es unmöglich ist.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 519

Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und hatte nie etwas dergleichen. Vielleicht ganz gut so, das lenkt einen bestimmt ziemlich vom Verkehrsgeschehen ab ;-)

Kommentar von FelixLingelbach ,

In der Tat. Mir hat mal ein Mädchen vom Gepäckträger aus beim Fahren einen .... Ich habe eine Baustelle übersehen, war eine Grube :-)

Antwort
von Silke2, 340

Ja diesen Film haben wir auch gesehen --- es ist halt nur ein Film ;-)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Schade, übrigens mein Lieblingsfilm

Antwort
von Selfmadecheese, 460

Vom Fahrradfahren allein nicht, aber wenn du bestimmte Dinge tust dann ja.

Antwort
von FunnyElli, 569

theoretisch ja, aber ich würde es nicht auspobieren , wär mir peinlich :D 

Antwort
von Lisa101097, 392

Bei mir hat es auch nicht geklappt.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Hat du es auch ausprobiert?

Kommentar von Lisa101097 ,

Ja

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Cool

Kommentar von uncutparadise ,

Das wird auch nicht klappen ;-)

Kommentar von Lisa101097 ,

Ja, leider :(

Antwort
von FLUPSCHI, 399

Ich find deine Meinung auf deinem Profil gut :)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke find ich auch

Kommentar von FLUPSCHI ,

hehe ich bin ein mann aber finde gut das mal jemand seine ehrliche meinung sagt Top

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ach ja und es Geht weiss ich durch Freundinnen hehe aber fahr in Wald oder so :)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja werde ich machen. Ich fahre gerne auf wackligen stecken

Kommentar von FLUPSCHI ,

hehe immer Schon den Popo nach unten Drucken beim Fahren dann gehts :)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Werd ich das mal dran denken, bis es klappt

Kommentar von FLUPSCHI ,

viel Erfolg und Viel Spaß :)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke

Kommentar von uncutparadise ,

Gegen Meinungen hat niemand was. Aber der Eindruck Kampfemanze und Egozentrik macht oft viel kaputt...

Antwort
von ButlerJames, 375

Probieren geht über Studieren

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich hab schon probiert aber es hat noch nie geklappt aber ich gebe nicht auf

Kommentar von Silke2 ,

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Antwort
von anti45, 303

ja, wenn du einen Di*do auf dem Sattel montierst.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community