Frage von Nils12345678910, 21

Kann man beim cayenne s diesel (Baujahr 2015) fehlzündungen in gangwechseln hören, wenn man gut schaltet, oder kann man nichts durch den "diesel" hören?

Antwort
von FrageZeichenX, 21

Beim diesel wird das mit deinen Fehlzündungen nix, vorallem nicht bei standard Motoren.

Kommentar von Nils12345678910 ,

du weist das ein v8 biturbo verarbeitet ist ?

Kommentar von FrageZeichenX ,

Jo, und? Es geht darum das Porsche diese Motoren so baut, das diese für Jedermann sind und will Jedermann Fehlzündungen? Richtig NEIN. Die hersteller versuchen das bestmögliche aus ihren Fahrzeugen herauszubekommen, was haben die denn von Fehlzündungen? Coolness ist bei Porsche nicht dabei!

Kommentar von Nils12345678910 ,

und sowas kann man auch nicht provozieren durch ne akra oder ?

Kommentar von FrageZeichenX ,

Das bezweifle ich, bin zwar selbst nicht für Porsche gefahren, aber andere Hersteller wie Maserati VW Audi und BMW Testen die fahrzeuge auf Herz und Niere und stellen die Einspritzung und die Abgasanlage so ein das du nie Fehlzündungen hast. Da muss schon was an der Abgasanlage gemacht werden.

Kommentar von Nils12345678910 ,

Aber beim gti bekommst du das doch auch hin, da ist es aber extra drinn oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community