Frage von Blumenkind321, 16

Kann man beim Buddy Feature in PokémonGo den Pokémon ändern wenn man schon einen ausgesucht hat?

Kann man beim Buddy Feature in PokémonGo den Pokémon ändern wenn man schon einen ausgesucht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirmesfan, 7

Du kannst es jederzeit wechseln, nur geht dein aktueller Fortschritt mit dem Pokémon verloren, das heißt: Du bist momentan 1,5 km mit pikachu gelaufen, hast also schon ein Bonbon bekommen und hast schon wieder die Hälfte zum zweiten Bonbon geschafft. Wenn du jetzt dein Pikachu austauschst, gehen die 500m verloren

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Klar kann man den wieder ändern, wird genauso gemacht wie du ihn hinzugefügt hast. (: