Frage von anyice, 55

Kann man beim bewussten Haare schneiden sagen was man für einen Haarschnitt will?

Antwort
von Tinuveel, 50

Ich glaube, es geht hier drum:
http://triamon.ch/bewusstes-haareschneiden/

Mein erster Eindruck: Quacksalber, Kristallanbeter... naja, muss jeder für sich entscheiden! 

Kommentar von kidsmom ,

Aha, erstaunlich was es da so gibt!

Antwort
von kidsmom, 4

Also hätte Tinuveel nicht diesen links dazu geschickt, hätte ich fast gesagt, ein neuer Irrer hat hier Einzug gehalten...

"Meinetwegen" geh' zu den Mondphasen zum Friseur, wenn es sich vereinbaren lässt, aber das ist ja der größte Schwachsinn ever!

Antwort
von Michi1010, 48

Deine Frage ist unklar. Ich für meinen Teil lasse mir immer bewusst die Haare schneiden und sage dann auch wie ich es möchte.

Antwort
von sabbelist, 33

Ich versteh die Frage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten