Natürlich lernt man, wenn man oft in Clubs und Bars geht, viele Leute - auch Jungs - kennen. Aber ich habe den Eindruck, dass die dann weniger Interesse an weiteren Dates haben, sondern lieber in derselben Nacht zum Ziel kommen möchten. Auch wenn man sich lange angeregt unterhält und ich glaube, jetzt jemanden getroffen zu haben, der mehr als nett ist. Wird meistens nichts draus. Habt ihr andere Erfahrungen?

Sogar Männer können beim Ausgehen den Mann fürs Leben treffen. ;-)
Schöne Beispiele dafür, wo frau überall den Mann fürs Leben treffen kann, finden sich z.B. in dem überaus amüsant zu lesenden Buch:
Eine Frau über Sechsunddreißig läuft eher Gefahr, von einem Tiger gefressen zu werden, als einen Mann zu finden.

Den Menschen zu treffen, der der Partner für´s Leben wird, kann Dir ÜBERALL passieren. Aber Jungs die gleich zum Ziel kommen wollen, sind es meistens nicht.

Ich habe meinen Mann vor 13 1/2 Jahren in der Disco kennengelernt, wo er gekellnert hat. Da stand ich an der Theke, er drehte sich um und in dem Moment geschah es: Die Musik setzte aus, die Decke öffnete sich und Geigen kamen vom Himmel... So ungefähr fühlte es sich jedenfalls an, war also Liebe auf den ersten Blick. Bei uns beiden! Also, ja, man kann den Traumprinzen tatsächlich beim Ausgehen kennen lernen.
PatBo am 10. März 2007 23:05 Liebe kann soooo schön sein!

Jepp, definitiv, bei mir so geschehen freu
Zwenne am 11. März 2007 00:11 da will ich editieren und klick "beanstanden". ich hab natürlich nicht den Mann fürs Leben kennengelernt, eher die Frau
PatBo am 11. März 2007 00:13 Kann ja auch schön sein.
Zwenne am 11. März 2007 00:15 bestimmt, aber das wird meine bessere hälfte nicht so gut finden, es sei denn, er würde so gut aussehenm, dass sie es gut fände. das fände ich aber dann nicht so gut...
PatBo am 11. März 2007 00:18 Und so findet Jeder etwas gutnichtsogut, oder wie jetzt?
Zwenne am 11. März 2007 00:20 Nein, wir beide fanden uns und finden uns immer noch gut. Und ich finde, dass es so bleiben sollte. Um ein evtl. Missverständnis auszuräumen: Ich habe nichts gegen Homosexualität, bin aber nicht ein solcher
PatBo am 11. März 2007 00:21 Warum sein Glück?
PatBo am 11. März 2007 00:24 Ist kein Mißverständnis aufgekommen.

Ich habe meinen Mann in einer Bar getroffen.Ein Blick,bumm,peng!Jetzt sind wir seit 4 Jahren verheiratet,Beide das 2.Mal.Und ich kann nur sagen,bevor ich ihn da stehen sah,wußte ich nicht,was echte Liebe ist.
PatBo am 10. März 2007 23:27 Da hast Du doch mit irgendeinem Kräutermix gehext, oder?
krauthexe am 10. März 2007 23:33 Pst,nichts verraten!!! Im Ernst,wir wundern uns noch heute darüber.
Und was machts Du, wenn ihm in Griechenland Chorta nicht schmeckt ?
krauthexe am 11. März 2007 00:09 Mein Zauber wirkt ewig,dagegen kommt nicht mal Chorta an.:-)
PatBo am 11. März 2007 00:12 Das Rezept mußt Du mir mal verraten. Aber heimlich!
krauthexe am 11. März 2007 00:17 Wenn wir alle bei Bruno auf Lesbos sind!
PatBo am 11. März 2007 00:23 OK. Bringe dann mein Frau mit, kannst den Deinen auch mitbringen.
Sagt mal alle, was wird das auf Lesbos ? gruenzeug suchen, finden, sammeln oder das gruen hinter den Ohren abkratzen, erkennen, dass es keine Rezepte gibt, eher Zauber (unsichtbar, ((un)) erklaerbar, aber unglaublich wirksam...
krauthexe am 11. März 2007 08:15 Nein,Bruno keine Angst.Wir kommen zum Kräuter sammeln und zum Lernen.Aber so ein wenig Zauber-ist doch auch nicht zu verachten,oder?
Einverstanden. Zauber mag ich. Mit ein Grund, dass ich auf Lesbos lebe. Bin gespannt, ob das Eiland auch euch verzaubert.

Ich Habe vor 15 Jahren auch den mann des lebens gefunden. bei der Disco.. Dachte ich. heute bin ich mir nicht mehr sicher.Er hat sich zum trinker und zum Fremd geher entwickelt.Ich leide sehr . komme aber irgendwie nicht weg.Liebe??
Petra, versuche aus Petra /Griechenland Dir zu antworten. Liebe ?, fragst Du. Liebe fragt nicht, wenn sie Liebe ist. Fragt sie, zweifelt sie. An sich und heftig am Gegenueber so wie Du. Nicht wegkommen, hat tausend Gruende, die Liebe, ist es meist zuletzt. Das Irgendwie hat den Schluessel,, oeffnet aber die Tuer nur dann, wenn es weiss "richtig, entschlossen, ich entferne mich, bin auf eigenen Beinen stark, stelle mich dem neuen Leben". Es bedeutet Freiheit und Ungewissheit. Aber auch Aussicht, dem Leiden ein Ende zu setzen. Liebe Dich selbst, gehe, ohne Sorge um ihn - er hat sich den Weg gewaehlt, trinken und andere Auserwaehlte, ist gut versorgt - schau nach vorn. Jeder schwarze Tunnel endet im Licht. Guten Mut. Handeln, nicht verschieben. Sonnige griechische Gruesse Bruno
Ich hab meinen Freund auch in der Disco das erste Mal getroffen, aber richtig kennengelernt habe ich ihn in der Zeit danach. Wir haben über einen Monat nur geredet, von nachmittags bis zum Morgen. Nichts anderes - nur Gespräche. Das hat mir so gefallen, dass ich ihn einfach haben wollte :-) Es ist egal, wo man einen Menschen das erste Mal trifft, sondern was man daraus macht!