kann man beim arzt seinen Herzschlag für ein tattoo aufzeichnen lassen

5 Antworten

Dein herz schlägt ja nicht immer gleich.. Schau mal bei google unter ekg s bei den bildern und such dir das schönste aus.. Oder lass dich beim arzt kontrollieren und wenn die einen ekg schreiben kannst du ja mal fragen ob du das mitnehmen darfst.. Wir haben patienten immer ekgs mitgegeben wenn andere ärzte oder so das wollten.. Geht schon aber sag nicht dass es für ein tattoo ist.. Das kommt nicht gut rüber :D

Ich finde die Idee super hab meine hst es mir ausgedruckt.  Aber nur weil du es cool findest mhhh den Arzt anlügen ? Ich lass es mir stechen weil ich einen schweren Herzfehler habe und am 25.2 operiert wurde 14 Stunden .

Bei mir kommt der Herzschlag mit darum.

Tattoos sollten Geschichten erzählen ..

Meine Meinung ..

Wenn man sich einen Termin gibt und gleich dazu sagt das es für ein Tattoo ist. wird man ja sehen ob der Arzt das mit macht oder nicht. aber die Idee seinen eigenen Herzschlag tätowieren zu lassen ist nicht schlecht

unwahrscheinlich. nimm einfach eine ganz normale. dene wird sich schon nicht sonderlich davon unterscheiden.

Genau... Der Arzt wartet nur darauf, solch unnötige Dinge zu machen. Ist ja nicht so, als würde er Kranke behandeln... -.-^^

Ich würde den Arzt natürlich anlügen um es gemessen zu bekommen