Frage von Leywin, 5

Kann man beim ALTEM Pokemon auf Wunderiland ohne Geheimgeschehen,Schummelmodul,etc. reisen?

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass wenn man den Typen in Flossbrunn ,der einem sagt das Wunderiland heute nicht zu sehen ist, oft genug anspricht, dass er einem mit einer sehr geringem Chance sagt, dass Wunderiland heute sichtbar ist. Mein Kumpel meinte dann, dass man dann mit der Fähre nach Wunderiland fahren kann. Stimmt das ???

Antwort
von Sunaki, 3

Joah, bis auf ne Beere die man nur so erhält die aber eh kaum was macht und Isso gibts da eh nix.

Den alten Mann der sagt, ich kann wundereiland heute nicht sehen kann man halt ansprechen um zu sehen, ob man glück hat, aber die Chance ist so niedrig wie unten Beschrieben. Kannst dir ja 300 Spiele Kaufen und jeden Tag schauen. Oder Cheaten, sorry. 

Noch ein Tipp, der aber auch nix bringt. Speichere am vorigen Tag. Schau nach ob die Insel da ist. Wenn nicht schalt aus und versuchs nochmal. Der neue Tag ist dann immer neu einprogrammiert.

Antwort
von yoshimilza, 5

Ja - wundereiland existiert tatsächlich auch in den alten spielen allerdings funktioniert das nicht wenn du den alten mann oft ansprichst sondern. Das rechnet das spiel aus werten die du nicht sehen kannst aus. Aber in ca. Allen 178 jahren kann man die insel besuchen das kann mirgen sein oder in 100 jahren ...

Hier übrigens die quelle zum weiterlesen :3 :http://www.pokewiki.de/Wundereiland_(Route_130)

Kommentar von yoshimilza ,

Gute frage kann einfach nichts richtig machen -.-" kopiere einfach den ganzen link (also mit route 130)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten