Frage von sweetlikelove, 183

kann man beim ark multiplayer das Level behalten wenn man gestorben ist ?

Also wenn man auf einem pvp server bei ark spielt und zum Beispiel Level 3 ist, dann stirbt und dann respornt dann ist das Level weg und ich kann nicht mehr an meinem haus weiter bauen (es ist so al würde es jmd anderem gehören) ist das ein bug? Liegt es am Server? Muss das so sein? Was kann man tun?

Antwort
von Sunshinex333, 141

Du musst einfach respawnen, das was du beschreibst klingt sehr danach, das du einen neuen Char erstellt hast.

Antwort
von kevin212121, 111

Wenn du stirbst hast du 2 möglichkeiten, einmal zufällig spawnen mit dem selben Charakter und deinem level oder eben einen neuen erstellen, lv 1

Antwort
von PlatoonLeaderDe, 123

ja

aber das lvl wird auf dem server gespeichert und daher nur auf diesem verfügbar

Kommentar von sweetlikelove ,

also iwi wird mein Level nicht gespeichert oder so also wie kann ich es schaffen das ich das Level dann noch habe wenn ich auf dem selben Server bleibe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community