Frage von shqiptare2016, 54

Kann man beides machen?

Ich w19 finde mich einbischen dunn und mochte etwas zunehmen, Ich hab es versucht mehr aber trozdem gesund zu essen aber ich kann nicht zunehmen und seit einem monat hab ich versucht einfach mehr vielleicht auhungesundes essen und es klappt ich hab einbischen mehr popo mein buch hat auch etwas zu gelegt und dann vielleicht gesicht arme und bruste...

Meine frage ist : Kann ich viel esse auch wenn ich jeden tag nudeln und so esse und gleichzeitig ins fitness studio gehen und mein korper trozdem enbischen aufbauen ohne einen diat oder so ....nur halt mit viel essen....od unser muss man unbedingt ein diat machen wo man gemuse isst oderso...Ixh will keine muskeln auf bauen ich will "fett" haben aber nicht das mein fleisch hangt... Weiss nicht wie ich erklaren soll ... Danke fur alle antworten

Antwort
von kami1a, 6

Hallo!

nur halt mit viel essen

Das ist der Weg und zwinge Dich zu häufigen Mahlzeiten.

Ixh will keine muskeln auf bauen ich will "fett" haben aber nicht das mein fleisch hangt.

Als Mädchen / Frau baust Du keine dicken Muskeln auf weil Dir Testosteron fehlt. Aber das Training sorgt dafür dass durch das Mehrgewicht alles gut und straff verteilt wird.

Mehr Gewicht ist übrigens besonders für den Busen wichtig weil der einen hohen Fettgehalt hat.

Alles Gute.

Kommentar von shqiptare2016 ,

Genau das will ich erreichen deswegen essen UND sport machen..  aber ich esse viel nudeln reis usw und ich esse viel ich hoffe es wird klappen danke fur deine antwort

Kommentar von kami1a ,

Ich esse gerne Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Man soll sich immer ausgewogen ernähren. Ohne Kohlenhydrate werden sich auch nicht so gut Muskeln aufbauen. Eine Regel ist 55 % Kohlenhydrate, 30 % Fett, 15 % Proteine. Die Proteine sollten 0,8 bis 1 Gramm/kg Körpergewicht nicht überschreiten.

Was Du machen kannst, ist 3 x am Tag einen Fruchtsaft (O-Saft) mit 1 bis 2 Esslöffel Schmelzflocken (reinrühren) trinken.

Kommentar von shqiptare2016 ,

ich will (fett)  zunehmen nicht 3 mal am tag nur fruchte und abnehmen ich will ja fetter werden

Kommentar von FlyingCarpet ,

Evtl. falsch rübergekommen, aber das sollst Du zusätzlich trinken!

Antwort
von BlackHawkDE, 25

Einfach auf ein gewünschtes Gewicht kommen und dieses ungefähr halten. Beispiel: Die eine Woche hast du ungesünder gelebt und bist über dein gewünschtes Ziel. Dann machst du halt die nächste Woche etwas mehr sport und kommst wieder zu deinem Freudengewicht usw usw...

Kommentar von shqiptare2016 ,

Ich will ja noch mehr zunehmen und ich bin glucklich mit dem was ich  zugenommen habe seid einem monat aber ich will nicht durch sport wieder alles verlieren ... ich will essen zunehmen 'fetter'' werden aber trozdem sport kraftsoprt vielleicht damit alles nicht hangt aber ich will nicht durch muskeln sondern durch fett dicker aussehen.

Antwort
von Loreley13, 22

Du kannst natürlich weiterhin Sport machen und mehr essen, willst ja nur bisschen mehr Gewicht und nicht gleich schwabelig werden. 

Pass aber auf mit dem Fast Foot ..... nicht so gut! 

Kommentar von shqiptare2016 ,

werden sich trotz vieles essen muskeln aufbauen wenn ich regelmassig ins fitnesstudio gehe? oder ist das sinnlos ? ich esse viele nudeln reis usw alles was ''fetter '' macht ... aber dafur trinke ich nur wasser 

Kommentar von Loreley13 ,

Wasser trinken ist schon mal gut.

Und du wirst mit dem Training auch Muskeln aufbauen, iss deine Nudeln und Reis und was sonst noch, nur nicht übertreiben.

Kommentar von shqiptare2016 ,

ich esse 6 mal am tag ich will ja fetter werden

Kommentar von Loreley13 ,

Wie gesagt, nicht übertreiben und fett willst du bestimmt nicht werden.......

Kommentar von shqiptare2016 ,

nicht ubergewichtig aber  bischen fetter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten