Frage von Theboom5000, 49

Kann man bei YouTube seine Abonnenten also die Namen von denen sehen?

Als ich auf meinem Kanal war sah ich das da stand dass ich 3 Abonnenten habe kann ich irgendwie die Namen von denen sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youtubepsycho, 39

Ja kann man wenn man auf den Dashboard geht und dann auf Abonnenten klickt . Geht aber nur auf PC

Antwort
von TomGamerTV, 23

Geh auf dein Kanal und dann oben auf Abonnenten klicken dann siehste es