Kann man bei Youtube irgendwie einstellen das das Video bis zum Ende buffert?(Computer)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie? Meinst du das das Video bis zum Ende lädt?!
Das geht leider nicht...
Es liegt am Arbeitsspeicher...
Wenn du ein Video schaust, muss es ja irgendwo geladen werden...
Deswegen wollen manche auch immer mehr Arbeitsspeicher, da auch bei den Apps die 33. App wieder oft bei denen neu geladen werden muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi2403
30.10.2016, 22:34

Wie viel bräuchte man den dann ich meine bei mir weden 2 min. Videos schon nicht zuende geladen

0
Kommentar von FrageAntwort8
30.10.2016, 22:38

Was hast du denn für ein Handy? So 4 Gigabyte sind natürlich schön :)
Aber mit 2 Gigabyte kommt man auch aufjedenfall aus...

0
Kommentar von FrageAntwort8
30.10.2016, 22:43

Ja kannst du leider nichts machen :(
Aber überleben tust du es ja :D

0

Das war vor einigen Jahren noch so. Aber immer mehr Leute auf Youtube. Immer mehr Pixel somit auch größere Dateien.

Und es gibt einfach zu viele die das machen würden, 10 Videos aufmachen und später schauen. 

Würde vermutlich einfach zu viel unnötige Bandbreite kosten, deshalb haben die das damals sicher abgedreht, man kann es zB mit jDownloader komplett herunterladen das Video, aber das hat mit buffern nichts mehr zu tun : D

Falls man das doch Einstellen kann, dann bitte ich um die Lösung : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App oder Website ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi2403
30.10.2016, 22:34

Website

0