Frage von jonas06mueller, 74

Kann man bei Youtube die Ansicht ändern?

Auf dem Handy ist es Ja so, dass man das Video schauen kann und in den Kommentaren Scrollen kann. Am Laptop ist es allerdings so, dass wenn ich runter scrolle das Video auch runter geht. kann ich das umstellen dass das Bild oben bleibt aber ich in den Kommentaren scrollen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6459, 59

Bei windows geht das. Hier ein Tutorial: 

Kommentar von jonas06mueller ,

cool Danke :D.

Kommentar von Lukas6459 ,

Bitte :)

Antwort
von Justin112001, 52

Gibt sicherlich Clients die das können