Frage von GoldapfelGang, 51

kann man bei WoW sich eine Vollversion Kaufen (einmalig) und wenn wo und wie. Und ist WoW legion eine Vollversion Brauche hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 38

Du bekommst mit dem Originalspiel alle bisherigen Addons kostenlos dazu, außer Legion. Legion ist das letzte Addon und musst du dir zusätzlich kaufen. Dann kommen noch monatliche Gebühren dazu.

Antwort
von Antonis1, 32

Die Erweiterung kaufst du nur einmal aber musst dann trotzdem jeden Monat Geld für Spielzeit ausgeben

Kommentar von Antonis1 ,

Achso, kaufen kannst du das auf der WoW Seite :D

Antwort
von HansAntwortet, 31

Wow besteht aus mehreren Vollversionen.

Teil 1 (kein Name) - Teil 2 (Burning Crusade) - Teil 3 (Wrath of the LichKing) - Teil 4 (Cataclysm) - Teil 5 (Mists of Pandaria) - Teil 6 (Warlords of Draenor) und Teil 7 (Legion)

Du machst das am besten so dass du dir die Battlechest 6.0 auf mmoga oder g2a holst (das Sind teile 1-6 + 30 tage spielzeit) und extra dazu legion. Kommt mit den ersten 30 spieltagen so auf etwa 60€ wenn du nen guten deal für die battlechest findest.

Kommentar von GoldapfelGang ,

danke und wie viel zahlt man für das Abo 

Kommentar von HansAntwortet ,

Je nachdem. Du kannst direkt Online einen dauerauftrag einrichten. Das wäre dann z.b. 13€/Monat für Spielzeit. Du kannst aber auch eine Gametimecard im Saturn Und Co kaufen, die gilt 2 Monate und kostet je nach anbieter 23-30€.

Ich würde dir raten alles über G2a oder ähnliche seiten zu kaufen, damit kommst du um einiges billiger weg als im Handel oder im offiziellen onlineshop.

Kommentar von Nubbell ,

So ein Schwachsinn es gibt nur wow als Vollversion. Alles andere bc,wohlklingenden,cata,pandaria,wod und legion sind addons also Erweiterungen die allerdings so groß ausfallen

Kommentar von HansAntwortet ,

klar sind das vollversionen. Das Gegenteil einer Vollversion ist Testzeit oder begrenzter Content. Vollversion bedeutet nur dass du alles darin enthaltene Spielen kannst.

Du meinst Standalone. Klar, kein Addon von WOW funktioniert ohne die vorhergehenden.

Eine Vollversion ist es z.b. nicht wenn ich nur WoD habe und auf Battlenet die probezeit für Legion aktiviere - dann kann ich das level 100 schon auf 99,9% hochquesten; aber du kannst erst im level aufsteigen wenn du auch Legion hast. D.h. du brauchst dann die vollversion.

Kommentar von Nubbell ,

*wotlk

Antwort
von GoldapfelGang, 27

Ok danke undviel viel wäre das den im Monat oder ist das im Jahr oder so 

 

Kommentar von GoldapfelGang ,

sorry für den Schreibfehler 

Kommentar von Antonis1 ,

ca 13€ im Monat