Frage von Endivie02, 30

Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das ein PermissionsEx Group eine Region nicht verlassen kann aber alle anderen PermissionsEx Groups schon?

Wäre praktisch es zu wissen und wenn es geht wie?

Antwort
von BigReddy, 18

http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

Das ist das "exit" - Flag (exit -g)

Du musst das in einer definierten Region als sogenannte Flag hinzufügen.

Kommentar von BigReddy ,

Ach ja: Lies doch einfach die Liste, die ich dir bei der letzten Frage gegeben habe xD

Kommentar von Endivie02 ,

Also so wie ich das verstanden habe funktioniert  es nur mit den groups die man irgendwie bei WorldGuard hinzufügen muss

Kommentar von BigReddy ,

Du kannst (hättest du dir das mal durchgelesen) Gruppen von deinem Permission Plugin einfach zu member der Region machen.

Dann geht das problemlos

Kommentar von Endivie02 ,

ok ich versuche das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community