Frage von Kokusnuss24937, 33

Kann man bei Word Karten erstellen?

Hallo Leute :-) Ich würde gerne ein Kartenspiel erstellen, mit Frage- und Antwortkarten. Gibt es sowas überhaupt auf Word? Und wenn ja, wie stellt man das ein? Ich kenne mich nicht so gut mit Word aus ^^ Und wenn nicht, irgendwo anders kostenlos und legal im Internet? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Franzolli, 17

Hallo Kokusnuss24937,

soweit ich weiß, kann man bei Word keine Karten als solche erstellen. Du kannst aber einfach ein individuelles Textfeld in Form einer Karte erstellen (Textfeld erstellen findest du bei 'Einfügen' -> 'Textfeld' -> 'Textfeld erstellen').

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :) Schönen Abend,

Franzolli 

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Dankeschöön :p

Kommentar von Franzolli ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community