Frage von Martin155, 95

Kann man bei Windows 10 ein 100 stelliges Passwort machen und bei nein was soll ich dann machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 24

Das geht nicht

Antwort
von Malamea, 28

Ganz ehrlich? Kein Schwein merkt sich ein 100stelliges Passwort. Ist dein PC etwa zugänglich für mehrere Menschen? Du musst es ausprobieren, das kann dir hier denke ich mal keiner sagen, denn niemand ist so bescheuert und benutzt ein 100stelliges Passwort für seinen PC.

Antwort
von Legomann27, 43

Probier es doch aus. Wenn nein, nimm einfach ein passwort mit weniger stellen.

Antwort
von PwalbXYZ, 42

Wieso brauchst du ein 100 stelliges passwort. Die meisten dürfen maximal 20 stellig sein.

Kommentar von Kristinominos ,

damit man es nicht so leicht knacken oder erraten kann

Kommentar von Legomann27 ,

Ein gutes 20 stelliges lässt sich nicht knacken.

Kommentar von UserUserUserUse ,

ein 100 stelliges Passwort kann man zwar nicht knacken, allerdings wenn der Server gehackt wird hilf dir auch kein 1000stelliges Passwort. Solche großen Passworter machen nur Probleme im merken und eingeben

Kommentar von Jensen1970 ,

es ist alles zu knacken 

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Unnötig was bringt ein so langes passwort

Antwort
von xSeppLPx, 37

Eigentlich ist so ein langes pc passwort ziemlich unnötig, denn wenn jemand deinen pc knacken möchte geht es entweder über eine veränderung in der boot reihenfolg(zb. Windows über usb stick booten) 

Antwort
von MissmuffinTop, 41

Nimm eins mit 8-10 Zeichen. Nicht dein Name, Adresse, Geburtsdatum etc. Das wird dann schon niemand knacken.

Antwort
von ichmag11, 44

warum willst du ein 100 Stelliges passwort haben....?