Frage von Lolkeiname, 46

Kann man bei Windows 10 den Startsound (nicht den Anmeldesound!) irgendwie ändern?

Wenn ja, wie? Damit ist der Sound noch vor der Windowsanmeldung gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 30

Man kann ihn nur ausschalten

Antwort
von staysic88, 24

Ka ob es bei dem 10er geht aber damals bei XP musste man in den system Ordner und Sounds gehen und dann z.b den anmelde Sound gegen ein Lied getauscht es muss nur das Lied genauso umbenannt werden das es so heißt wie der natürliche anmelde Sound