Frage von Phil345, 33

kann man bei windows 10 betriebssystem alle daten löschen ausser windows 10 und ein spiel?

Frage ist schon gestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roflehd, 29

Nein aber du kannst versuchen das spiel auf einen USB stick zu machen

Kommentar von Jensen1970 ,

das geht nicht nur die .exe

Antwort
von S20000, 17

Nein das Spiel wird dabei auch gelöscht, aber du kannst es ja nachher wieder neuinstallieren

Antwort
von Jensen1970, 19

Nein das Spiel wird auch gelöscht