Frage von Jakejoke1905, 28

Kann man bei Win10 nur einen Benutzer neu aufsetzen?

Ich würde gerne meinen PC neu aufsetzen (Auf Werk Einstellungen zurücksetzen), aber meine Schwester verwendet den Laptop auch, aber sie will nicht, dass ich alle Dateien lösche. Kann ich irgendwie nur meinen Benutzeraccount zurücksetzen? MFG

Antwort
von hanll, 14

Du kannst schon einen neuen Benutzer anlegen und deinen alten Benutzer löschen, aber das wird wohl nicht den gewünschten Effekt haben, da die meisten Programme dann trotzdem noch installiert bleiben.

Wenn du wirklich neu aufsetzen willst, musst du wohl die Daten deiner Schwester sichern

Antwort
von SchlauerFuchs02, 14

Nein du kannst dir einfach den alten löschen und einen neuen erstellen aber einen Benutzer neu aufsetzen kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community