Frage von bluebmuffin, 52

Kann man bei Whatsapp einen Chat Sperren, dass ihn kein andrer lesen kann?

Geht es, dass falls jemand mein handy in der hand hat, dass ich bei einem bestimmten Chat beispielsweise erst einen code eingeben muss, um ihn zu entschlüsseln?

Antwort
von ToastitheToast, 37

Naja du kannst dein Whatsapp "sperren" damit muss zu erst ein Muster oder ein Code eingeben um in die App zu kommen.

Kommentar von Fragentypi ,

Wie kann man das machen ?

Kommentar von ToastitheToast ,

Es gibt Apps wie CM Locker aber da weiß ich nicht wirklich viel. Such mal ein bisschen auf Google. Mach doch einfach eine Mustersperre auf dein Handy.

Antwort
von ayleenyoooh, 33

Du kannst auch einfach den Chat archivieren, dann sieht man ihn auch nicht.

Antwort
von BleibMensch, 40

Ist doch einfacher generell den Sperrbildschirm einzurichten!

Kommentar von bluebmuffin ,

ich weiß schon. Aber ich wollte nur wissen ob es so auch möglich ist.

Antwort
von trojanz, 28

Lösche doch einfach die ,,geheimen'' Nachrichten. Kannst du einzeln und manuell auswählen (dafür musst du nicht den gesamten Chat löschen!)

Antwort
von alarm67, 30

Nein, dafür ist die Bildschirmsperre da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community