Frage von Retrohure, 39

Kann man bei WhatsApp ein Hintergrundbild für nur einen Chat festlegen?

Hallo,

habe ein sehr schönes Foto von einem Kumpel und mir. Das würde ich gerne in unserem Chat als Hintergrund haben. Stelle ich es aber als Hintergrund ein, ist es der Hintergrund in jedem Chat - in den anderen passt das natürlich eher weniger... Kann man ein Bild irgendwie nur für einen Chat festlegen? Wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlandtiger, 25

Nee, wenn man ein Hintergrundbild einstellt, ist es automatisch in jedem Chat

Antwort
von Andyplayer1, 16

Ne da geht nur in allen Chats

Antwort
von TheMentaIist, 24

Nein, das geht nicht.