Frage von Charly2016, 200

Kann man bei whatsapp den Empfang so einstellen, dass der 2. Haken beim Versender nicht erscheint?

Antwort
von Cupcake1001, 149

Nein das nicht aber du kannst abstellen das es als gelesen makiert wird (also der Empfänger sieht dann nicht mehr das du die Nachricht gelesen hast)

Geh auf EINSTELLUNGEN, dann auf ACCOUNT, auf DATENSCHUTZ, danach müsste unten LESEBESTÄTIGUNG stehen das kannst du dann einfach ausstellen ( auf der gleichen Seite kannst du auch einstellen wer dein Profilbild, Status oder wann du zuletzt online warst sieht). 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Charly2016 ,

Danke! Dann würde das bedeuten, wenn man eine Nachricht versendet und es kommt nur ein Haken, dass die Nachricht quasi nicht angekommen ist, oder? Also entweder kein Empfang da war oder das Handy ausgeschaltet war. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von Cupcake1001 ,

nicht ganz, der Empfänger sieht zwar das die Nachricht angekommen ist aber nicht das du sie gelesen hast. Ist immerhin etwas.

 :-)

Antwort
von Wario98, 127

Nein, du kannst nur den Blauen Harken ausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten