Frage von Linxxx, 73

Kann man bei WhatsApp (Android), in eine Liste einsehen, die die Kontakte enthält, die man SELBST blockiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BroBarney, 62

Einstellungen - Account - Datenschutz - blockierte Kontakte

Antwort
von Zain1234, 57

Ja, unter Einstellungen-Account-Datenschutz-Liste blockierten Kontakte

Antwort
von jaws71, 45

Ja. Wen nur ein hacken siehst  und nich in blau das bedeutet du bist blockiert oder das Handy ist ausgeschaltet 

Kommentar von Linxxx ,

ist aber nicht die antwort auf meine Frage, trotzdem danke

Kommentar von jaws71 ,

Andre Möglichkeit gibt nicht