Frage von Tim987, 25

Kann man bei whats app (iphone) umstellen das die sprachmemos nicht mehr heruntergeladen werden bzw nur wenn ich auf das Download Symbol drücke danke voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin112001, 11

Hier so sieht der Menüpunkt aus

Antwort
von Justin112001, 25

In den Whatsapp einstellen gehst du unter Einstellungen in den Menüpunkt Medien Auto Download und schaltest es bei Audio aus.

Antwort
von dimpledeluxe, 14

nein du kannst höchstens immer auf dieses kreuz drücken um sie abzubrechen damit sie nicht geladen werden