Frage von AlexUllrich, 639

Kann man bei Wabenhonig die Waben mitessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1996SW, 570

Ja kann man. Schmeckt auch ganz gut. Aber ich finde man kaut irgendwann auf Wachs...und das runter zu schlucken kann ich persönlich nicht ;) Ist aber nicht schädlich oder so

Antwort
von MrMiles, 425

Die Honigwaben kannst du in der Regel mitessen. In vielen Ländern zählen sie als Delikatesse.

Antwort
von Biberchen, 524

kann man, bringt aber nichts, das Wachs wird unverdaut ausgeschieden.

Antwort
von Katzenschubser, 476

Kann man, ist aber nicht jedermans Geschmack.