Frage von Saphira8888, 37

Kann man bei WA gelöschten Chatverlauf wiederherstellen?

Frage oben. Wenn ja wie. Es ist wirklich wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 25

Du musst vorher svhon einstellen, wie oft ea -automatisch- ein Backup machen soll.

Ich glaube entweder jeden Tag, jede Woche, oder jeden Monat.

Dann kommts noch drauf an, hast du dich abgemeldet und entweder wieder angemeldet, oder auf einem anderem Handy WhatsApp installiert und angemeldet, wirst du gefragt, ob die Nachrichten wieder hergestellt werden.

Ich glaube ansonsten -wenn du kein Backup gemacht hast- kannst du deine Nachrichten nicht mehr/wieder herstellen...

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21197296